Logo Warener Eisenbahnfreunde e.V.

Warener Eisenbahnfreunde e.V.
Eine Freizeitgruppe der Stiftungsfamilie BSW & EWH

Das war die Ausstellung in Waren (Müritz) [Archiv]

Zurück

Die letzte Modelleisenbahnausstellung in Waren (Müritz) liegt nun schon wieder 5 Jahre
zurück. Wir haben nach reiflicher Überlegung Anfang Januar eine erneute Ausstellung durchgeführt.
Am 07. und 08.01.2023 war es soweit.
Unterstützt von den Modellbahnfreunden aus Karow und Neubrandenburg zeigten wir fast alle Anlagen die wir in den vergangenen 35 Vereinsjahren erschaffen haben.
Auch vier Heimanlagen wurden gezeigt.
Die Turnhalle an der Beimlerstraße war ein idealer Ausstellungsort und es kamen zahlreiche Besucher.
Beim Transport, dem Auf- und Abbau und bei der Bedienung der Modellbahnanlagen waren fast alle
Vereinsmitglieder im Einsatz.
Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von unseren fleißigen Ehepartnerinnen.